Linke Wienzeile 102, 1060 Vienna Austria
+43 720 519554
contact@villavida.at

Furry Stammtisch

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.
Event Series Event Series: Furry Stammtisch

Furry Stammtisch

March 5, 2022 @ 6:00 pm March 6, 2022 @ 12:00 am CET

Der Wiener Stammtisch findet immer am ersten Samstag des Monats statt.

An welchen Daten?
Hier findest du alle aktuellen Termine: Link

Wann muss ich dort sein?
Regulär treffen uns um 18 Uhr. Gerne könnt ihr auch etwas später kommen. Versucht allerdings bis spätestens 19 Uhr im Lokal zu sein.

Wo melde ich mich an?
Einfach diesem Link folgen und direkt online an/abmelden. Dies ist (noch) die bevorzugte Anmeldemethode. Bald wird aber auch ein Telegram Bot zur Verfügung stehen. Stay tuned!

Bis auf Widerruf, treffen wir uns in folgendem Lokal:

 

FURRY – EINE ERLÄUTERUNG

Die Furry Community ist durchaus keine Bewegung, die es erst seit der Neuzeit gibt. Da Menschen schon immer einen starken Bezug zu Tieren hatten, überrascht es kaum, dass Tiere, welche uns in vielerlei Hinsicht und in vielen Bereichen überlegen scheinen, seit der Antike als übergeordnete, göttliche Wesen wahrgenommen wurden und diese sehr früh in unser Weltbild und in unsere Kultur aufgenommen wurden. Mehr Lesen

Details

Date:
March 5, 2022
Time:
6:00 pm – 12:00 am
CET
Series:
Event Category:
Event Tags:
, ,
Website:
https://melangeafurry.wordpress.com/online-anmeldung-wien/
Linke Wienzeile 102
Vienna, Vienna 1060 Austria
+ Google Map
+43 720 519554
View Venue Website