Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Chainge – Trans Peer Group Wien

Januar 9, 2020 @ 7:00 pm - 10:00 pm CET

Wir sind eine Peer Group in Wien und Umgebung für Menschen, die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden, sich aber nicht (ganz) mit diesem Geschlecht identifizieren können.

Egal ob du nun Transmann, Genderfluid, Genderqueer, A-gender, Non-Binary, Two-Spirit etc. bist, du bist bei uns herzlich willkommen.

Unsere Ziele sind:

Einen Raum für den Austausch mit anderen Trans*personen zu schaffen und dabei Informationen und Erfahrungen miteinander austauschen zu können, sowie Klarheit über die Behandlungsempfehlungen des Gesundheitsministeriums zu schaffen.

Wir planen mindestens 1 Treffen im Monat. Es wird verschiedene gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen und sportliche Aktivitäten im geschützten Rahmen geben oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein bei einem Kaffee/Tee/Kakao.

Um die Veranstaltungen planen zu können und um einen geschützten Raum für Fragen zu schaffen, haben wir eine geheime Gruppe auf Facebook erstellt. Wenn du hinzugefügt werden willst, kontaktiere uns bitte unter “Nachricht senden”.
Warum wir eine geheime Gruppe machen?
Damit niemand ohne seinen Willen geoutet wird, wenn er* nicht bereit dazu ist.

Details

Datum:
Januar 9, 2020
Zeit:
7:00 pm - 10:00 pm CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/thechaingepeergroup/

Veranstaltungsort

Villa Vida Café
Linke Wienzeile 102
Vienna, Vienna 1060 Austria
Google Karte anzeigen